7. Spieltag 15/16 04. Oktober 2015
  • 1:0 Marc Kevin Beutler (4.)
  • 1:1 Jonathan Orlik (47.)
  • 2:1 Laurenz Hiller (59.)

Die Hausherren hatten den besseren Start und gingen mit der ersten Chance mit 1:0 in Führung. Jedoch zeigten sich die Sulzer keineswegs geschockt und gestalteten das Spiel ausgeglichen. Mit etwas Glück hätte man mit einem Remis in die Pause gehen können. Jedoch blieb es bei der knappen Führung für die Haiterbacher. Nach der Halbzeitpause dauerte es zwei Minuten bis die Sulzer den Ausgleich erzielen konnten. Jonathan Orlik schloss eine schöne Kombination über mehrere Stationen erfolgreich ab. Jetzt wollten die Sulzer mehr. Doch nach einer knappen Stunde gingen die Haiterbacher aus stark abseitverdächtiger Position wieder in Führung. Sulz drängte nun auf den Ausgleich und hatten noch die ein oder andere Chance, die jedoch nicht genutzt wurde. Es blieb jedoch beim 2:1 für die Hausherren. Ein etwas glücklicher Sieg für die Haiterbacher die sich aufgrund der Spielanteile und Chancen nicht über einen Punkt beschweren hätten können.

• 1:0 Robin Trunte (31.)
  • 2:0 Timo Thal (63.)
  • 2:1 Jonas Gärtner (78.)
  • 3:1 Timo Thal (85.)

Die noch ungeschlagenen Gastgeber bestimmten von Beginn an das Geschehen. Die Sulzer standen in der Defensive gut und hielten das Remis bis zur 30 min, als die Haiterbacher über die Flügel durchkamen und völlig freistehend in der Mitte zum  1:0 einschoben. Die Sulzer kamen nur sporadisch zu Angriffen. In der zweiten Halbzeit erzielten die Haiterbacher nach einer Stunde das 2:0. Weitere hochkarätige Chancen wurden vergeben oder vom Sulzer Schlussmann entschärft. In der 78. min erzielte Jonas Gärtner den überraschenden Anschlusstreffer. Die Sulzer warfen nun alles nach vorne und wurden 5 min vor Schluss mit dem 1:3 aus Sicht. Der Sulzer bestraft.