6. Spieltag 20/21 04. Oktober 2020
VFR Hirsau/Ernstmühl
  • 0:1 ET. (2.)
  • 0:2 Benjamin Schmidt (32.)
  • 0:3 Matthias Schultheiß (75.)

Der SV Sulz am Eck setzte sich standesgemäß gegen den VFR Hirsau/Ernstmühl mit 3:0 durch. Der Spitzenreiter ging durch ein Eigentor von Markus Winkler in Führung (2.). Benjamin Schmidt trug sich in der 32. Spielminute in die Torschützenliste ein. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Der SV Sulz am Eck konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim Gast. Matthias Schultheiss baute den Vorsprung des SV Sulz am Eck in der 75. Minute aus. Letztlich fuhr unsere Mannschaft von Coach Thomas Carle einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Es spielten:

• 1:0 Julian Glaser (2.)
  • 1:1 Daniel Gärtner (11.)
  • 1:2 Simon Peuser (29.)
  • 2:2 Naim Behrami (41.)
  • 3:2 Anas Noori Mohammed M. (47.)
  • 3:3 Simon Peuser (86.)

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der VFR Hirsau-Ernstmühl bereits in Front. Daniel Gärtner witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für SV Sulz am Eck ein (11.). Simon Peuser brachte den Ball zum 2:1 zugunsten von SV Sulz am Eck über die Linie (29.). Ehe der Unparteiische Dieter Seeger die Akteure zur Pause bat, erzielte Naim Behrami auf Seite des VFR Hirsau-Ernstmühl das 2:2 (41.). Für das dritte Tor des VFR Hirsau-Ernstmühl war Mohammed verantwortlich, der in der 47. Minute das 3:2 besorgte. Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Peuser mit seinem Treffer aus der 86. Minute verantwortlich. Schließlich gingen der VFR Hirsau-Ernstmühl und der SV Sulz am Eck mit einer Punkteteilung auseinander.

Es spielten: