7. Spieltag 20/21 11. Oktober 2020
FC Alzenberg-Wimberg
  • 1:0 Matthias Schultheiß (4.)
  • 2:0 Matthias Schultheiß (18.)
  • 3:0 Oliver Gärtner (24.)
  • 4:0 Oliver Gärtner (27.)
  • 5:0 Daniel Beckel (35.)
  • 6:0 Dominik Dengler (45.)
  • 7:0 Matthias Schultheiß (66.)

Ein Doppelpack brachte den Spitzenreiter in eine komfortable Position: Matthias Schultheiss war gleich zweimal zur Stelle (4./18.). Die Elf von Trainer Thomas Carle baute die Führung aus, indem Oliver Gärtner zwei Treffer nachlegte (24./27.). Daniel Beckel verwandelte in der 35. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung der Gastgeber auf 5:0 aus. Kurz vor der Pause traf Dominik Dengler für den SV Sulz am Eck (47.). Mit dem Tor zum 7:0 steuerte Schultheiss bereits seinen dritten Treffer an diesem Tag bei (66.).

Es spielten:

• 1:0 Daniel Gärtner (43.)

Unsere Jungs trugen einen knappen 1:0-Erfolg gegen FC Alzenberg-Wimberg davon. Vor dem Seitenwechsel sorgte Daniel Gärtner mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den FC Alzenberg-Wimberg. Zur Pause war SV Sulz am Eck im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen FC Alzenberg-Wimberg hält SV Sulz am Eck auch in der Tabelle gut im Rennen.

Es spielten: