8. Spieltag 20/21 18. Oktober 2020
SG Ebhausen-Rotfelden
  • 1:0 (51.)
  • 2:0 (64.)

In einem durchwachsenden, von Zweikämpfen geprägten Spiel, ging die SG Ebhausen/Rotfelden durch Mauro Gomes in der 48. Minute in Führung. In der 65. Minute verwandelte Arbin Kurtaj dann einen glücklichen Elfmeter zum 2:0. Unserem SV Sulz am Eck gelang trotz mancher Chance nicht mehr der Anschlusstreffer und so mussten sich unsere Jungs mit 0:2 geschlagen geben.

Es spielten:

• 0:1 Markus Elbert (81.)

Eine von wenigen Torchancen geprägte Erste Halbzeit ging mit 0:0 zu Ende. Die Spielentscheidende Rolle nahm Markus Elbert ein, der kurz vor knapp für unseren SVS zum Führungstreffer bereitstand (85.). Durch eine tadellose Abwehrleistung verbuchte unser SV Sulz am Eck gegen SG Ebhausen/ Rotfelden einen Sieg.

Es spielten:

Marcel Bellach - Marian Heinrich - Daniel Hiller -  Markus Elbert - Fabian Vrana - Tim Weil - Yannic Dengler - Denis Becker - Jochen Balmberger - Stefan Dreher - Sascha Trinkner