9. Spieltag 20/21 25. Oktober 2020
1. Mannschaft 2. Mannschaft
1. FC Egenhausen
0
:
0
2
:
1
SV Sulz am Eck
Tore
Spielbericht

Unser SVS ging hochmotiviert ins Spiel und versuchte direkt das Spiel zu machen und ließen dabei nichts vom Tabellenzweiten zu. Trotz einiger Torchancen ging das Spiel mit 0:0 in die Kabine. In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich die beiden Mannschaften und trotz der guten Veranlagung beider Mannschaften konnten unsere Jungs das Spiel nicht entscheiden und Armin Gärtner rettete am Ende noch den einen Punkt.

Es spielten:

Armin Gärtner - Jonas Gärtner - David Mutz - (Daniel Gärtner) - Manuel Gärtner - Florian Härtter - (Florian Röhm) - Matthias Schultheiß - Oliver Gärtner - Dominik Dengler - Martin Horn - (Daniel Beckel) - Benjamin Schmidt - Hannes Rathgeber

Tore
  • 0:1 Fabian Vrana (10.)
  • 1:1 Philip Renz (15.)
  • 2:1 Simon Siepenkothen (17.)
Spielbericht

Unsere Zweite Mannschaft kam stark ins Spiel uns erzielte durch Fabian Vrana das frühe 0:1 für unsere Sulzer. Doch die Heimmannschaft reagierte schnell und drehte durch einen schnellen Doppelschlag das Spielgeschehen zu ihren Gunsten. Dann bat der Schiedsrichter zum Pausentee. In der zweiten Halbzeit konnten unsere Jungs das Spiel nicht noch einmal ummünzen und trotz einer Überlegenheit gelang nicht mehr der eigentlich verdiente Ausgleich

Es spielten:

Jonas Renz - Daniel Hiller -  Markus Elbert - Fabian Vrana - Tim Weil - (Fabian Weil) - Yannic Dengler - (Marian Heinrich) -Denis Becker - Jochen Balmberger - Sascha Trinkner - Eduard Miller - (Konstantin Otto)