7.Spieltag 22/23 02. Oktober 2022
1. Mannschaft 2. Mannschaft
SV Sulz am Eck
0
:
2
1
:
3
Spfr Gechingen II
Tore
  • 0:1 Adel Idrizi (5.)
  • 0:2 Ugur Yesil (25.)
Spielbericht

Unsere Sulzer Jungs wollten mit neuem Elan in das Spiel gegen die Spfr starten, was nicht so gut gelang, denn nach 5 Minuten musste man das 0:1 für die Gäste hinnehmen. In der 25. Minute fiel auch schon der nächste Nackenschlag und es stand 0:2. Danach konnte sich unsere Mannschaft stabilisieren und auch immer mehr Chancen kreieren, von denen aber keine das nötige Quäntchen Glück besaß, um ins Tor der Gäste zu gelangen. So zeigte sich eine verbesserte Sulzer Mannschaft trotz der Niederlage.

Es spielten:

Jochen Blamberger - Martin Köhler - Florian Härtter  - Jonas Gärtner - (Denis Becker)- Florian Röhm - Daniel Beckel - Hannes Rathgeber - Matthias Schultheiß - Marc Dengler - Oliver Gärtner - David Mutz

Tore
  • 0:1 Umut Turhan (18.)
  • 1:1 Fabian Vrana (23.)
  • 1:2 Nemanja Milakovic (56.)
  • 1:3 Luis Santos (90.)
Spielbericht

Das erste Flex-Spiel für unseren SV Sulz stand auf dem Plan und die dritte Besetzung der Gechinger kam nach Sulz, um um die Punkte zu streiten. Das sehr umkämpfte Spiel auf dem ungewohnten Spielfeld brauchte keine 20 Minuten, um ein Tor zu sehen. In der 18. Minute gingen die Gäste in Führung. Doch Fabi Vrana konnte in der 23. Minute direkt den 1:1-Ausgleich erzielen. Etwas unglücklich ging die zweite Halbzeit los, denn in der 56. Minute musste man erneut einem Rückstand hinterherlaufen, denn in der 56. Minute fiel das unnötige 1:2. Mitte der zweiten Halbzeit konnte sich Torhüter Danny Gayer auszeichnen, indem er einen nicht schlecht getretenen Elfmeter der Gäste hielt. In der Folge konnten unsere Sulzer die Chancen nicht nutzen und mussten in der 91. Minute sogar noch den vermeidbaren 1:3-Endstand hinnehmen.

Es spielten:

Danny Gayer - Yannick Dengler - Benjamin Menzler - (Andreas Beckel) - Finn Strohäcker - Marc Hartmann - Fabian Vrana - Florian Hansel - Peter Schwaderer - Daniel Schechinger - (Simon Erbele)