8.Spieltag 22/23 09. Oktober 2022
Türkischer Sportverein Calw
  • 0:1 Oliver Gärtner (5.)
  • 1:1 Mahmutkaan Uzun (8.)
  • 1:2 Matthias Schultheiß (25.)
  • 1:3 Oliver Gärtner (70.)
  • 1:4 Dominik Dengler (77.)
  • 1:5 Matthias Schultheiß (79.)

Nach dem verbesserten Auftritt gegen die Gechinger wollten unsere Sulzer an die zweite Halbzeit anknüpfen und taten das auch. Dieses Mal fehlte in der 5. Minute nicht das Glück und Oliver Gärtner traf zum frühen 0:1. Danach freute man sich aber ein wenig zu lange, denn in der 8. Minute konnte die Heimmannschaft ausgleichen. Unsere Sulzer ließen aber nicht locker und so konnte Matthias Schultheiß in der 25. Minute das verdiente 1:2 schießen.

Nach der Pause dauerte das umkämpftes Spiel an, bis der nächste Treffer folgte, denn in der 70. Minute war es erneut Oliver Gärtner, der die Entscheidung bringen sollte: Mit dem 1:3 gelang der Knockout. In der 79. Minute konnte Schlussmann Jochen Balmberger eine Vorlage beisteuern, indem er Matthias Schultheiß den Ball auf den Fuß legte, sodass dieser das 1:4 besorgen konnte. In der 77. Minute kam der 1:5 Endstand durch Dominik Dengler. Somit zeigte unser SVS, dass man durchaus die Qualität für die direkte Konkurrenz besitzt und auch gewinnen kann.

Es spielten:

Jochen Balmberger - Andreas Gärtner - Florian Härtter - Florian Röhm - Daniel Beckel - Hannes Rathgeber - Matthias Schultheiß - Sascha Trinkner - Oliver Gärtner - David Mutz - Dominik Dengler

• 1:0 Metin Uzun (18.)
  • 2:0 Metin Uzun (23.)
  • 3:0 Kaan Görmüs (38.)
  • 3:1 Eduard Miller (42.)
  • 4:1 Metin Uzun (56.)
  • 5:1 Metin Uzun (76.)
  • 6:1 Sezer Uzun (90.)

Das zweite Flex-Spiel für unsere Zweite Mannschaft begann nicht gut, denn die Heimmannschaft konnte in der 16. Minute das 1:0 erzielen und in der 23. und 38. Minute erhöhte sie sogar auf 3:0. Doch kurz vor der Halbzeit gelang Eduard Miller der Anschlusstreffer für unseren SV Sulz.

In der zweiten Halbzeit konnte man das Ruder leider nicht mehr herumreißen und musste noch in der 56., 77. und der 90. Minute weitere Treffer hinnehmen und sich mit 6:1 geschlagen geben.

Es spielten:

Jonas Renz - Yannick Dengler - Samuel Proß - Andreas Beckel - Finn Strohäcker - Marc Hartmann - Eduard Miller - Florian Hansel - (Danny Gayer) - Daniel Schechinger - (Dominik Hansel)