8.Spieltag 17/18 08. Oktober 2017
FV Grün-Weiss Ottenbronn
  • 1:0 Erhan Maltepe (25.)
  • 2:0 Erhan Maltepe (35.)
  • 3:0 Yasin Üstün (43.)
  • 4:0 Erhan Maltepe (51.)
  • 5:0 Sascha Salkic (64.)
  • 6:0 Visar Miftari (82.)

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die erste Mannschaft gegen den Tabellenführer. Bereits zur Halbzeit führten diese mit 3:0. Nach dem Seitenwechsel erzielten die Gastgeber weitere drei Treffer. Selber konnten die Sulzer ihre Tormöglichkeiten leider nicht nutzen. So blieb es bei einer enttäuschenden Niederlage.

Es spielten:

A.Gärtner - O.Gärtner– F. Härtter – M. Gärtner – F. Röhm - B. Schmidt – T. Sauer – S. Mast – M.Schultheiß - M. Köhler - T.Nixdorf

• 1:0 Kevin Garroutte (18.)

Eine unnötige Niederlage musste unsere zweite Mannschaft hinnehmen. Die Hausherren erzielten nach 20 Min. den 1:0 Endstand. Zwingende Chancen konnten sich die Sulzer nicht erarbeiten. Daher blieb es beim knappen Erfolg für die Heimmannschaft.

Es spielten: M.Elbert - D.Becker -J.Gärtner - S.Trinkner - S.Gärtner - E.Miller - M.Heinrich - (D.Beckel) - M.Dengler - (F.Widmaier) - T.Schechinger - M.Horn - (D.Hiller) - J.Orlik