7.Spieltag 17/18 01. Oktober 2017
SV Gültlingen
  • 1:0 Timo Sauer (35.)
  • 1:1 Marcus Pflieger (76.)

Einen etwas glücklichen aber nicht unverdienten Punkt holten die Sulzer gegen den Nachbarn aus Gültlingen. Spielertrainer Timo Sauer brachte sein Team nach 25 min mit 1:0 in Führung. Diese hielt bis 15 min vor Schluss, als die Gültlinger einen Freistoß direkt verwandelten und zum 1:1 ausglichen. Dies war zugleich der Endstand.

Es spielten:
M.Elbert - O.Gärtner– F. Härtter – M. Gärtner – F. Röhm - B. Schmidt – T. Sauer – S. Mast – M.Schultheiß - M. Köhler -(D.Dengler) - T.Nixdorf - (M.Röhm)

• 1:0 Daniel Hiller (65.)

In der ersten Halbzeit entwickelte sich noch ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach der Halbzeit dominierten die Sulzer die Partie und gingen nach 60 min durch Daniel Hiller verdient mit 1:0 in Führung.
Leider verpassten es die Sulzer nachzulegen. Somit blieb es beim knappen 1:0 Heimerfolg.

Es spielten:
J.Balmberger - - D.Becker - (B.Menzler) - S.Trinkner - S.Gärtner - E.Miller - M.Heinrich - D.Hiller - M.Schultheiß - M.Dengler - T.Schechinger - (D.Gayer) - M.Röhm