10. Spieltag 15/16 25. Oktober 2015
  • 1:0 Timo Eisenbeis (4.)
  • 1:1 Jonathan Orlik (41.)
  • 1:2 Matze Schultheiß (46.)

Die Effringer legten los wie die Feuerwehr und bestimmten das Geschehen am Anfang. Mit der ersten Chance erzielten diese aus spitzem Winkel den 1:0 Führungstreffer. Umso länger das Spiel dauerte, umso mehr kamen die Sulzer zu Chancen. So fiel kurz vor der Pause der Ausgleich durch Jonathan Orlik. Mit einem verdienten Remis ging es in die Pause. Nur 60 Sek nach der Halbzeit erzielten die Sulzer den 2:1 Führungstreffer. Nach einem schönen Angriff vollendete Matthias Schultheiß unhaltbar. Die Sulzer versäumten es den Deckel drauf zu machen. Mehrere klare Chancen wurden leichtfertig vergeben. So blieb es am Ende bei dem verdienten 2:1 Sieg der Sulzer.

Es spielten: A.Gärtner - B.Nixdorf - A.Gärtner - S.Mast - (C.Dengler) - F.Röhm - M.Schultheiß - T.Nixdorf - O.Gärtner - P.Gauß - (M.Röhm) - M.Köhler - (F.Härtter) - J.Orlik - (B.Schmidt)

• 1:0 Jan Brenner (15.)

In einem von Anfang an ausgeglichenem Spiel gingen die Effringer nach 20 Min mit 1:0 in Führung. Diese hielt, trotzt leichter Überlegenheit der Sulzer, die auf den Ausgleich drückten, bis zum Schluss. Leider eine unnötige Niederlage der Sulzer.

Es spielten: M.Glaser - S.Gärtner - (M.Mutz) - J.Gärtner - D.Dengler - (D.Dengler) - S.Trinkner - M.Hartmann - D.Hiller - (S.Dreher) - M.Köhler - D.Cutro - M.Gauß - T.Schechinger - (D.Gayer)