9. Spieltag 15/16 18. Oktober 2015
SV Breitenberg-Martinsmoos
  • 0:1 Ralf Fenchel (86.)

Die Sulzer kamen gut ins Spiel und konnten sich ai paar Chancen erspielen. Jedoch hatten die Gäste auch 3 dicke Möglichkeiten die der Sulzer Torhüter  aber entschärfte. So ging es mit einem torlosen Remis in  die Halbzeit. Nach der Halbzeit bestimmten die Sulzer das Geschehen. Jedoch blieben  auch in Hälfte Zwei diese Ungenutz. In der 87.min gingen dann die Breitenberg sehr glücklich und  völlig überraschend in Führung. Die Sulzer warfen nochmal alles nach vorne. jedoch war es Ihnen vergönnt heute noch einen Treffer zu erzielen.

Es spielten: A.Gärtner - B.Nixdorf - F.Härtter - S.Mast - F.Röhm - M.Schultheiß - T.Nixdorf - P.Gauß - O.Gärtner - M.Köhler - (M.Röhm) - J.Orlik - (M.Köhler)

• 1:0 Jonas Gärtner (6.)
  • 2:0 Benny Schmidt (65.)
  • 3:0 Benny Schmidt (72.)
  • 4:0 Timo Schechinger (74.)
  • 4:1 (78.)
  • 5:1 Sascha Trinkner (80.)
  • 6:1 Sascha Trinkner (84.)
  • 7:1 Danny Gayer (86.)

Die zweite Garnitur der Sulzer bestimmten von Anfang an das Geschehen. Bereits in der 6min erzielte Jonas Gärtner den 1:0 Führungstreffer. Die Sulzer versäumten es jedoch das zweite Tor zu schießen. So kamen die Gäste zu zwei nicht ungefährliche Chancen die jedoch der Torwart der Sulzer parierte. Nach der Pause legten die Sulzer nochmal zu und erhöhten durch einen Doppelpack von Benny Schmidt soeiw Timo Schechinger auf 4:0. 15min.  vor dem Ende erzielte die Gäste dann noch den Ehrentreffer, bevor Sascha Trinkner per Doppelpack sowie Danny Gayer auf 7:1 erhöhten. Dies war zugleich der Endstand.

Es spielten: M.Bellach - S.Gärtner - S.Dreher - (D.Gayer) - D.Dengler - (R.Menzler) - D.Hiller - T.Schechinger - (M.Mutz) -  S.Trinkner - J.Gärtner - B.Schmidt - M.Gauß - M.Hartmann